MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

E-Mail Arcor - Kein Mail-Empfang über Webportal seit 15.01.2021

GELÖST
Gehe zu Lösung
birchy66
Daten-Fan

Seit letztem Freitag kommen in meinem Postfach (Web-Mail) keine E-Mails mehr an. Ich kann per Webmail zwar noch versenden, jedoch werden mir keine E-Mails mehr zugestellt (Mailadresse ...@arcor.de).

Die Information der Eilmeldung vom 19.01.2021 "Webportal ist verfügbar aber sehr langsam." kann ich so nicht bestätigen.

Jetzt ist das andauernde Problem für mich alles andere als lustig. Nachdem die Adresse  ...@arcor.de meine Standard-Adresse ist und meine gesamte Kommunikation darüber läuft, bin ich seitdem per Mail nicht mehr erreichbar.

Meine Frage daher - wird das was in absehbarer Zeit oder sollte ich besser auf einen Mail-Account ausserhalb von Vodafone umstellen?

Vielen Dank für ein ehrliches Feedback!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaelBeyer2
IOT-Inspector

Es wird schnellstmöglich besser, da Vodafone aktuell bereits an der Behebung arbeitet. Zu der Frage, ob man den Mail-Account bei seinem Internetprovider haben sollte, habe ich eine klare Meinung - das muss aber jeder selber prüfen, welche Angebote am besten sind Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MichaelBeyer2
IOT-Inspector

Es wird schnellstmöglich besser, da Vodafone aktuell bereits an der Behebung arbeitet. Zu der Frage, ob man den Mail-Account bei seinem Internetprovider haben sollte, habe ich eine klare Meinung - das muss aber jeder selber prüfen, welche Angebote am besten sind Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen