TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 09:05
Hallo,
ich möchte meine E-Mail Adresse für die Community wechseln. Das funktioniert nicht, weil die neue E-Mail Adresse bereits in Verwendung ist. Ich vermute die neue E-Mail Adresse ist in Verwendung weil ich sie bereits seit vielen Jahren für den Kabel-Login verwende. Kann das ein Moderator einstellen, dann würde ich beide Adressen in einer PN schicken, um das zu prüfen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Andreas
am 01.03.2019 13:09
Kann für die Community evtl. kurzfristig wieder AGU67 meinem Vodafone/Kabel-Login zugewiesen werden?
am 01.03.2019 15:53
Hallo Andreas,
jetzt häufen sich die Accounts aber.
Schick mir bitte einmal eine PN mit Deinen Accounts und der jeweils dazugehörigen Mail-Adresse. Dazu nenn mir bitte auch den gewünschten Account mit der gewünschten Mail-Adresse. Dann schauen wir uns das erneut an.
Die genannten Screenshots kannst Du mir ebenfalls gern schicken.
Viele Grüße
Sebastian
am 05.03.2019 19:33
Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe Dir ein PN auf Deine Frage geschickt. Das Bild mit den beiden erwähnten Beiträgen hatte ich vergessen anzuhängen, deshalb hier:
Gruß
Andreas
am 11.03.2019 13:21
Hallo Sebastian,
vielen Dank für Deine PN. Kannst Du mich für eine PN freischalten, ich würde gerne darauf antworten...
Vielen Dank
Andreas
am 12.03.2019 12:52
Hallo Andreas,
@Seb4sti4n ist diese Woche nicht im Haus und hat die PN-Funktion vorübergehend deaktiviert.
Nächste Woche steht es Dir wieder zur Verfügung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.03.2019 19:23
Hallo Matthias,
vielen Dank für die Info, dann versuche ich es nächste Woche.
Gruß
Andreas
am 20.03.2019 10:30
Hallo Sebastian,
hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich die PN geschickt.
Gruß
Andreas
am 03.04.2019 17:18
Hallo Sebastian, am 28.03.2019 habe ich eine PN auf Deine Frage geschickt. Falls Du noch mehr Informationen benötigst melde Dich bitte.
Gruß
Andreas
am 04.04.2019 10:57
Hey Andreas,
sorry, für die späte Antwort.
Ich hab Dir soeben geantwortet.
Viele Grüße
Sebastian