abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Adresse kann nicht geändert werden
AGU67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ich möchte meine E-Mail Adresse für die Community wechseln. Das funktioniert nicht, weil die neue E-Mail Adresse bereits in Verwendung ist. Ich vermute die neue E-Mail Adresse ist in Verwendung weil ich sie bereits seit vielen Jahren für den Kabel-Login verwende. Kann das ein Moderator einstellen, dann würde ich beide Adressen in einer PN schicken, um das zu prüfen.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Andreas

18 Antworten 18
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kann für die Community evtl. kurzfristig wieder AGU67 meinem Vodafone/Kabel-Login zugewiesen werden?

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

jetzt häufen sich die Accounts aber. Smiley (überrascht)

 

Schick mir bitte einmal eine PN mit Deinen Accounts und der jeweils dazugehörigen Mail-Adresse. Dazu nenn mir bitte auch den gewünschten Account mit der gewünschten Mail-Adresse. Dann schauen wir uns das erneut an.

 

Die genannten Screenshots kannst Du mir ebenfalls gern schicken.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AGU67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe Dir ein PN auf Deine Frage geschickt. Das Bild mit den beiden erwähnten Beiträgen hatte ich vergessen anzuhängen, deshalb hier:

AG67_Beiträge.PNG

 

Gruß

Andreas

AGU67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Sebastian,

 

vielen Dank für Deine PN. Kannst Du mich für eine PN freischalten, ich würde gerne darauf antworten...

 

Vielen Dank

Andreas

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

@Seb4sti4n ist diese Woche nicht im Haus und hat die PN-Funktion vorübergehend deaktiviert.

Nächste Woche steht es Dir wieder zur Verfügung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AGU67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Matthias,

 

vielen Dank für die Info, dann versuche ich es nächste Woche.

 

Gruß

Andreas

AGU67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Sebastian,

hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich die PN geschickt.

 

Gruß

Andreas

AGU67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Sebastian, am 28.03.2019 habe ich eine PN auf Deine Frage geschickt. Falls Du noch mehr Informationen benötigst melde Dich bitte.

 

Gruß

Andreas

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Andreas,

 

sorry, für die späte Antwort.

 

Ich hab Dir soeben geantwortet.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!