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am 05.05.2021 09:28 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2021 19:22 von Kurtler
Seit Wochen ärgere ich mich über die Inkompetenz von Vodafone. Es dauerte drei Monate, bis ich endlich wieder Zugriff auf mein Kundenkonto hatte. Aber das nur nebenbei. Seit der Einrichtung meiner Arcor-Adresse rufe ich diese über Thunderbird ab. Seit Vodafone den Laden geschluckt hat, ist das nicht mehr möglich. Egal, welche Server, welche Ports und welche Verschlüsselung ich angebe, es hagelt lediglich kryptische Fehlermeldungen. Nur über den direkten Zugang per Internet kann ich auf mein Konto zugreifen. Ergo: Das Konto per se funktioniert, aber der Zugriff über Thunderbird ist verrammelt. Fazit: Vodafone sollte nicht mehr schlucken, als es kauen kann!
Edit: @Mozart27 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 05.05.2021 15:32
Hallo Mozart27,
Du hast die Server-Einstellungen so wie hier angegeben, vorgenommen? https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...
Möglicherweise hilft es, das IMAP / POP3 Passwort zu ändern und das Postfach erneut einzurichten.
Hier findest Du eine Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=pz9-vmB42Fc
Gruß,
Jens