abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Adresse übernehmen
ReneMoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte meine E-Mail Adresse von einem Vodafone Vertrag (Eltern) auf meinen Vodafone Vertrag umschreiben lassen. Ich hatte schon beim Support angerufen aber irgendwie kann niemand weiterhelfen. Im Kundencenter meiner Eltern ist auch ein Schreiben hinterlegt das ich mich melden soll. Ist nur schwierig wenn keiner weiterhelfen kann 🙂 

 

Mit freundlichen Grüßen

ReneMoe

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ReneMoe,

 

eine nachträgliche Verknüpfung einer Arcor, Vodafone oder Vodafonemail-Adresse mit einem anderen Vertrag ist nicht möglich.

 

Wenn Du nur die Kontakt E-Mail Adresse ändern willst, kannst Du das in MeinVodafone oder über die Kundenbetreuung tun.

 

Worum geht es genau?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!