TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
06.03.2019 12:17 - bearbeitet 06.03.2019 12:19
Hallo,
ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern. Auf meine alte habe ich keinen Zugriff mehr.
Um mich bei Vodafone anzumelden muss ich aber meine alte E-Mail-Adresse eingeben.
Kann mir jemand dabei helfen?
Vielen Dank!
Gruß
marcus_locos
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2019 17:02
Nein im Spam Order war nichts. Ich habe es aber schon hinbekommen.
Ich musste erst den Vertrag hinzufügen mit dem Online-Registrierungscode.
Danach wurde die neue E-Mail bestätigt.
Gruß
Lewy
am 07.03.2019 12:35
Hallo marcus_locos,
wenn Du auf "E-Mail Adresse" bearbeiten klickst, solltest Du eine neue Adresse eingeben können.
Wir senden dann eine Bestätigung an die neue Adresse. Klicke dort dann auf den Link zur Bestätigung.
Die Kontaktdaten kannst Du auch über uns bzw. die Kundenbetreuung ändern lassen.
Was für einen Vertrag nutzt Du denn von uns? DSL, Kabel oder Mobilfunk?
Gruß,
Jens
am 14.03.2019 17:08 - zuletzt bearbeitet am 16.03.2019 14:34 von Kira
Hallo,
Ich habe einen DSL Vertrag bei Ihnen. Davor war ich bei Congstar und meine Sorge ist das jetzt das Geld monatlich von Congstar und Vodafone abgebucht wird. Da ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail-Adresse habe weiß ich nicht ob dort noch weitere Nachrichten eingegangen sind.
Die neue E-Mail-Adresse lässt sich leider nicht einrichten (siehe Anhang) Ich erhalte leider keine E-Mail die ich bestätigen kann. Können Sie mir dabei behilflich sein? Ich muss mich immer noch mit der alten E-Mail einloggen.
Gruß
M. Lewandowski
Anhang entfernt: @marcus_locos Bitte poste keine personenbezogenen Daten.
am 16.03.2019 14:37
Hallo marcus_locos,
hast Du bei der betreffenden Mailadresse schon in den Spam/-Junkmail Ordner geschaut?
Wenn sich die E-Mail dort nicht befindet, versuche es bitte nochmal.
Viele Grüße
Kira
am 16.03.2019 17:02
Nein im Spam Order war nichts. Ich habe es aber schon hinbekommen.
Ich musste erst den Vertrag hinzufügen mit dem Online-Registrierungscode.
Danach wurde die neue E-Mail bestätigt.
Gruß
Lewy
am 17.03.2019 18:17
Hi Lewy,
danke für die Rückmeldung!
Schön, dass es jetzt funktioniert.
Ich schließe dann den Beitrag hier.
Fühl Dich frei, jederzeit einen neuen zu eröffnen
Liebe Grüße
Kira