Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

E-Mail Account
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen kann ich keine E-Mails mehr verschicken. 
Habe jetzt mein Passwort geändert und mir auf meinem Laptop ein Virenprogramm installiert.

Möchte kurz fragen, ob noch weitere Maßnahmen nötig sind um den Postausgang freizuschalten. 
Hoffe Sie können mir bei meinem Problem weiterhelfen und bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Michael Thomas

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Full Metal User

hast Du FAQ Punkt #2 schon gelesen?

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen