abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Account
Bizzy1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich erhalte seit einer Woche keine E-Mails in meinem Arcor Account/Postfach. Ist die Störung noch nicht behoben oder liegt es an mir und falschen einstellungen?

2 Antworten 2
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Wenn das Login funktioniert aber keine Emails ankommen, schau mal ob eine Weiterleitung eingetragen ist, möglicherweise ist Dein Account gehackt worden.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bizzy1,

 

die Einschränkungen, die wir bezüglich den Mails über Vodafone und Kabel hatten, sind behoben. Smiley (fröhlich)

 

Funktioniert es vielleicht schon wieder bei Dir?!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!