abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E-Mail Account löschen
u-w-s
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebe Community,

Ich möchte gerne meinen Vodafone E-Mail Account löschen (und danach den Account für dieses Forum am besten auch). Am Telefon ging das nicht, auch nicht nachdem ich unter 08001721212 angerufen und nach dem Webteam verlangt habe.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank,
u-w-s
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @u-w-s,

 

der E-Mail Account löscht sich automatisch, wenn Du Dich 180 Tage nicht einloggst. Ich kann ihn soweit von den Funktionen sperren, dass weder ein- noch ausgehend E-Mails möglich sind.

Den MeinVodafone- & Community-Account kannst Du selbst über die Einstellungen löschen. Hast Du das schon versucht?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!