abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E.Mail Account auf meinem Smartphone
DFJS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ! Habe mein Smartphone zur Garantiereparatur eingeschickt.Beim Sichern der Daten ist bezüglich der frühere Fehler wieder aufgetreten.Ich kann mich wieder nicht mit meiner E-Mail Adresse xxx@arcor.de  und dem Vodafone Passwort  in meinen E-Mai-l account auf dem Smartphone einlogen.Ihr habt mir seinerzeit geholfen, das Problem zu lösen, aber ich habe das alles vergesen .Es geht wohl um das POP...Paßwort ?
Bitte daher nocjhmal um Eure Hilfe, Danke.

Freubliche Grüße

DFS

 

Edit @DFJS Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. LG, DanyG

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DFJS,

 

Dein Mail-Postfach von Arcor ist ja mit zu MeinVodafone umgezogen. Wenn Du Dich dort einloggst und auf den Mail-Button klickst, kannst Du dort Dein IMAP/POP3-Passwort zurücksetzen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
DFJS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und vielen Dank für Deine Antwort.Es gibt hier im "Mein Vodafone" eine ausführliche- für mich verwirrende-  Anweisung zum Einrichten eines E-Mailkontos auf meinem S10e.Ich habe alles versucht, aber was ich auch machte, alles war falsch.Wie finde ich das POP / Imap Konto auf meinem S10 e. ? Ich habe eine E-Mail -App heruntergeladen, es ist die gleiche wie die auf meinem alten Telefon, dass ich alledings nicht mehr besitze.Gibt es eine Kurzanleitung für das was ich tun muss ,damit das so funktioniert wie auf meinem alten Telefon ? Danke .

Beste Grüße

Dieter

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DFJS,

 

schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

Unter Punkt 3 findest Du die Server-Einstellungen. Die benötigst Du um das E-Mail Konto in einer E-Mail App einzurichten.

 

Wenn Du uns den Namen der E-Mail App nennst, kann Dir ein User vielleicht bei der Einrichtung helfen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!