MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
E-Mail über WLAN nicht mehr möglich
masan69
Smart-Analyzer

Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich über WLAN nicht mehr auf mein E-Mail Postfach zugreifen kann.

Weder über die Handy App, noch über die Vodafone Website.

Stelle ich WLAN am Handy aus und nutze meine Mobilfunk, läuft alles normal.

Und nein, es liegt nicht am Router. Ich habe schon verschiedene WLAN Netze ausprobiert und nirgends funktioniert es.

Über Mobilfunk habe ich diese Probleme nicht.

Mein Handyeinstellungen haben sich auch nicht geändert.

Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag?

Viele Grüße

Marc

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
masan69
Smart-Analyzer

Ich habe es soeben auch über den PC versucht. Auch kein Erfolg über WLAN.

Schon Merkwürdig 🤔

Mehr anzeigen
Kocki
Daten-Fan

Hallo und guten Morgen zusammen.

Ich habe das gleiche Problem über WLan und dem verbundenen Mailkonto auf dem Handy. Über WLan geht es nicht. Bin auch ehem. Unitymedia Kunde. Gibt es schon eine Lösung?

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo masan69,

ich hab dazu leider keine größere Meldung gefunden. Könntest Du das per E-Mail zusammenfassen und uns dann zusenden? So kann Dein Anliegen in der entsprechenden Abteilung bearbeitet werden. Wir haben leider nur begrenzte Möglichkeiten Dir zu helfen.

Gilt natürlich auch für Dich, Kocki Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen