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Lösung
am 20.04.2021 20:08
Hallo zusammen.
Ich bin noch nicht bei Mein Vodafone regristriert gewesen.
Jetzt haben wir im Zuge eines Umzugs unsere Unterlagen verloren.
Hinzu kommt, dass mein Mann seine Pin 3x falsch eingegeben hat.
Bei dem Versuch mich zu regristieren, wird das Kundenkennwort verlangt. Das weiß ich leider nicht mehr.
Kann mir bitte jemand helfen, dass wir an die Puk kommen ?
am 21.04.2021 10:14
Hi barbara21,
wenn Dein Mann seine PIN falsch eingegeben hat und auch das Kundenkennwort nicht mehr weiß, ist zunächst eine Änderung notwendig. Dazu kann er ganz einfach unser Formular ausfüllen und unterschreiben. Das dann ganz einfach per Mail an vod.af/Kontakt.
Mit dem neuen Kundenkennwort kann er die PUK zur SIM-Karte dann jederzeit über unsere Hotline, die 0800 172 1212 erfragen.
LG,
Dany
am 21.04.2021 10:15
Guten morgen,
da alle Shops in erreichbarer Nähe geschlossen sind, bitte ich noch einmal um Unterstützung.
Das Formular für ein neues Kundenkennwort, habe ich über das Kontaktformular abgesendet. Dort kam aber die Meldung, dass es einige Tage dauern kann.
Kann mir hier evtl ein Moderator schneller helfen ? @Lars
Mein Mann benötigt dringend sein Handy (krankheitsbedingt)
Vielen Dank im voraus
am 21.04.2021 10:19
@DanyG da haben sich unsere Beträge überschnitten.
Wie geschrieben, das Formular ist schon abgesendet, eine Freundin hatte mir den Tipp gegeben.
Aber das dauert halt sehr lange.
Gibt es keinen schnelleren Weg ?
21.04.2021 10:19 - bearbeitet 21.04.2021 10:20
@barbara21 schrieb:
(...) Dort kam aber die Meldung, dass es einige Tage dauern kann.
(...)
dauert 2-3 Tage. Manchmal auch recht schnell. Dieser Prozess kann nicht beschleunigt werden, da das Kundenkennwort ein sicherheitsrelevantes Kriterium ist.
Oder wie würdest du dich fühlen, wenn auf einmal Hunz und Kunz Zugriff auf deine Bankdaten haben, Abbuchungen tätigen etc., nur weil ein Mitarbeiter sich über die Regeln hinweggesetzt hat? 😉
am 21.04.2021 10:42
@Mav1976
Sorry, aber ich habe nicht um ein neues Kennwort per PN oder so gebeten. Ich habe lediglich gefragt, ob ein Moderator evtl meine über das Kontaktformuar gesendeten Dokumente, schneller bearbeiten kann.
Es gibt ja einen Grund für die Dringlichkeit.
am 21.04.2021 11:56
Hi @barbara21,
du wirst warten müssen, da die Bearbeitung über mehrere Kanäle nicht zielführend ist.