abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dringend Hilfe benötigt
Wie_Einloggen7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

ich benötige dringen mein Internet-Kennwort für die Installation der "My Vodafone App für Prepaid callya" auf meinem neuen Smartphone. Zig oder gar Hunderte Menschen haben die gleichen Probleme, doch ich benötige dringend eine Lösung!!! Wo bekomme ich Hilfe? Wie lautet eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse für das Problem?

Bin ich stinkesauer, habe gestern 3 Stunden versucht, vergeblich nach dem Runterladen der App den Account zu erstellen. Das darf ja wohl nicht wahr sein! Gibt es irgend eine (Privat)Person hier, die eine Lösung gefunden hat?

Vielen Dank!!!

 

Edit - @Wie_Einloggen7: Ich hab Deinen Beitrag ins passendere Board "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben. Beste Grüße, Norman

4 Antworten 4
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wie_Einloggen7,

 

für die MeinVodafone-App benötigst Du kein Kennwort. Schalte einfach Wlan aus und nutze das mobile Internet - dann wirst Du automatisch erkannt.

Trotzdem ist es natürlich wichtig, dass Du ein Kundenkennwort hast. Vergib Dir bitte mit folgendem Formular ein neues: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf  

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

habe leider erst jetzt wieder die Kennung für das Forum gefunden. Danke für die Antwort, die mir aber nichts nützt. Bei meinem neu gekauften Smartfone lässt sichdie "Mein Vodafone App" definitiv nicht OHNE Kennwort installieren. Das geht nicht - es wurde von einem Mediamarkt Mitarbeiter auch versucht, es geht nicht. Natürlich mit einer Datenverbindung, nicht mit Wlan.

Wie genau funktioniert das denn mit der App????????

Die alte App "Mein Callya" habe ich einfach auf dem alten Handy installieren können ohne Hilfe und ohne Kennwort. Die neue App funktioniert nicht egal wie man es macht!!!


@Wie_Einloggen7  schrieb:

Die neue App funktioniert nicht egal wie man es macht!!!


Auch nicht mit dem neuen Kennwort?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wie_Einloggen7,

Wie_Einloggen7 schrieb: es wurde von einem Mediamarkt Mitarbeiter auch versucht, es geht nicht.  

hast Du dort auch Deine CallYa-Karte gekauft und kann es ggfs sein, dass Du kein/e direkte/r Kunde(in bei uns bist, sondern bei einem Provider?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!