TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2019 20:10 - zuletzt bearbeitet am 02.09.2019 08:30 von Norman
Hallo an alle,
ich benötige dringen mein Internet-Kennwort für die Installation der "My Vodafone App für Prepaid callya" auf meinem neuen Smartphone. Zig oder gar Hunderte Menschen haben die gleichen Probleme, doch ich benötige dringend eine Lösung!!! Wo bekomme ich Hilfe? Wie lautet eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse für das Problem?
Bin ich stinkesauer, habe gestern 3 Stunden versucht, vergeblich nach dem Runterladen der App den Account zu erstellen. Das darf ja wohl nicht wahr sein! Gibt es irgend eine (Privat)Person hier, die eine Lösung gefunden hat?
Vielen Dank!!!
Edit - @Wie_Einloggen7: Ich hab Deinen Beitrag ins passendere Board "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben. Beste Grüße, Norman
am 02.09.2019 09:26
Hallo @Wie_Einloggen7,
für die MeinVodafone-App benötigst Du kein Kennwort. Schalte einfach Wlan aus und nutze das mobile Internet - dann wirst Du automatisch erkannt.
Trotzdem ist es natürlich wichtig, dass Du ein Kundenkennwort hast. Vergib Dir bitte mit folgendem Formular ein neues: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Liebe Grüße
NeNa
am 26.09.2019 17:56
Hallo,
habe leider erst jetzt wieder die Kennung für das Forum gefunden. Danke für die Antwort, die mir aber nichts nützt. Bei meinem neu gekauften Smartfone lässt sichdie "Mein Vodafone App" definitiv nicht OHNE Kennwort installieren. Das geht nicht - es wurde von einem Mediamarkt Mitarbeiter auch versucht, es geht nicht. Natürlich mit einer Datenverbindung, nicht mit Wlan.
Wie genau funktioniert das denn mit der App????????
Die alte App "Mein Callya" habe ich einfach auf dem alten Handy installieren können ohne Hilfe und ohne Kennwort. Die neue App funktioniert nicht egal wie man es macht!!!
am 26.09.2019 20:31
@Wie_Einloggen7 schrieb:Die neue App funktioniert nicht egal wie man es macht!!!
Auch nicht mit dem neuen Kennwort?
am 28.09.2019 11:53
Hallo Wie_Einloggen7,
Wie_Einloggen7 schrieb: es wurde von einem Mediamarkt Mitarbeiter auch versucht, es geht nicht.
hast Du dort auch Deine CallYa-Karte gekauft und kann es ggfs sein, dass Du kein/e direkte/r Kunde(in bei uns bist, sondern bei einem Provider?
Gruß,
Matthias
(Moderator)