TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2019 13:32
Hallo allerseits,
ich habe aktuell einen Kabelanschluss mit 500 Mbit Download abgeschlossen. Das erste Jahr ist inzwischen rum und es stand damals dabei, daß man danach downgraden darf.
Wenn ich über das Portal gehe, wird das jedoch nicht angeboten. Ich habe gehört, man müsse hier anfragen?!
Könnte das jemand in die Wege leiten? Ich würde gerne auf 100 Mbit downgraden, allerdings mit der Option zu 50 Mbit Upload.
Kundennummer etc. kann ich gerne per PN weitergeben an denjenigen, der sich dem Problem annimmt.
Vielen Dank schon einmal
RIP
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2019 18:02
Hi rip1981,
danke für die PN.
Wir haben den Wechsel für Dich beauftragt. Du bekommst dazu auch noch ein schriftliche Bestätigung.
Gruß
Stephan
am 14.01.2019 11:42
Hallo rip1981,
der Wechsel sollte machbar sein und auch die Upload Option zu 2,99 Euro können wir gleich mit dazu buchen. Schick mir einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.01.2019 18:02
Hi rip1981,
danke für die PN.
Wir haben den Wechsel für Dich beauftragt. Du bekommst dazu auch noch ein schriftliche Bestätigung.
Gruß
Stephan
am 17.01.2019 18:07
am 18.01.2019 09:53
Hallo rip1981,
melde Dich dann bitte noch mal wenn alles erledigt ist.
Grüße
Thomas
am 22.01.2019 18:43
Hallo,
die Auftragsbestätigung kam heute.
Eins wundert mich allerdings ... ich habe derzeit einen FritzBox Router von euch. Den würde ich natürlich gerne behalten und nicht wieder durch einen anderen Router ersetzen. Es steht im Auftrag allerdings auch nichts darüber.
Ist das berücksichtigt? (mich wundert es, weil es normalerweilse 2 oder 3 Euro Aufpreis gekostet hat?!)
Vielen Dank schon einmal
RIP
am 23.01.2019 15:56
Hallo rip1981,
die Option Homebox wurde gar nicht angefasst und daher auch nicht erwähnt. Sie ist nach wie vor enthalten und wird wie gehabt berechnet.
Grüße
Thomas
am 23.01.2019 15:59
am 23.01.2019 19:00
Hallo rip1981,
dann haben wir es und der Beitrag wird geschlossen.
Grüße
Thomas