abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade auf 100 Mbit mit 50 Mbit Upload Option
rip1981
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo allerseits,

 

ich habe aktuell einen Kabelanschluss mit 500 Mbit Download abgeschlossen. Das erste Jahr ist inzwischen rum und es stand damals dabei, daß man danach downgraden darf.

 

Wenn ich über das Portal gehe, wird das jedoch nicht angeboten. Ich habe gehört, man müsse hier anfragen?!

 

Könnte das jemand in die Wege leiten? Ich würde gerne auf 100 Mbit downgraden, allerdings mit der Option zu 50 Mbit Upload.

 

Kundennummer etc. kann ich gerne per PN weitergeben an denjenigen, der sich dem Problem annimmt.

 

Vielen Dank schon einmal

RIP

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi rip1981,

 

danke für die PN.

 

Wir haben den Wechsel für Dich beauftragt. Du bekommst dazu auch noch ein schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rip1981,

 

der Wechsel sollte machbar sein und auch die Upload Option zu 2,99 Euro können wir gleich mit dazu buchen. Schick mir einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi rip1981,

 

danke für die PN.

 

Wir haben den Wechsel für Dich beauftragt. Du bekommst dazu auch noch ein schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rip1981
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank 🙂
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rip1981,

 

melde Dich dann bitte noch mal wenn alles erledigt ist.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
rip1981
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

die Auftragsbestätigung kam heute.

 

Eins wundert mich allerdings ... ich habe derzeit einen FritzBox Router von euch. Den würde ich natürlich gerne behalten und nicht wieder durch einen anderen Router ersetzen. Es steht im Auftrag allerdings auch nichts darüber.

 

Ist das berücksichtigt? (mich wundert es, weil es normalerweilse 2 oder 3 Euro Aufpreis gekostet hat?!)

 

Vielen Dank schon einmal

RIP

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rip1981,

 

die Option Homebox wurde gar nicht angefasst und daher auch nicht erwähnt. Sie ist nach wie vor enthalten und wird wie gehabt berechnet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
rip1981
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Super, dann passt es ja.

Da die Auftragsbestätigung kam sehe ich das Problem dann als gelöst an.

Vielen Dank 🙂
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rip1981,

 

dann haben wir es und der Beitrag wird geschlossen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!