abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelter und dreifacher Mailempfang
Nessie04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ca. 2 Wochen erhalte ich Unmengen Spams und jede Mail meiner Arcor-Mailadressen doppelt und dreifach . Ich synchronisiere meine Mails mit meinem Outlook 2019-Account. Zudem sind alle als Spam gekennzeichnet, obwohl ich sie x-mal als sichere Absender gekennzeichnet habe. Bis vor ca. 2 Wochen lief alles einwandfrei, dann plötzlich die geschilderten Probleme.


Ich habe absolut nichts  und nirgendwo etwas verändert, mich überall informiert und bekomme mehrfach die Aussage, dass es mit der Vodafone-Serverumstellung zu tun hat.

 

Es ist ausgesprochen nervenaufreibend. Wann wird das Problem gelöst?

 

Von Feedback nach Mail verschoben, MS

8 Antworten 8
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nessie04,

 

leider ist das auch so, die Kollegen arbeiten an der Behebung, zwischenzeitlich war es schon fast behoben, aber es ist noch aktuell. Das tut mir sehr leid, aber es ist tatsächlich eine Einschränkung bei uns.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebes Support-Team,

 

es kann doch unmöglich sein, dass ein so großes Unternehmen wie Ihres das nicht in den Griff bekommt. Die Umstellung war in diesem Monat. Ich werde mit Spams zugeschüttet, auch jede normale Mail ist als Spam gekennzeichnet, alles Mails kommen doppelt bis vierfach an.

 

Ich brauche - wie viele andere auch - eine Lösung!

 

Freundliche Grüße

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nessie04,

 

die Lösung ist in Arbeit, mehr kann ich im Moment leider nicht, die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es sind Wochen vorbei, und der Fehler ist noch immer nicht behoben! Wann kommt die Lösung endlich?

 

Der Fehler ist noch immer nicht behoben. Wie ist der aktuelle Stand?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nessie04,

 

die Kollegen sind noch dran, leider dauert so etwas länger als andere Aktionen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebe TinaG,

 

Ihre Kollegen sitzen angeblich seit Wochen an der Problemlösung, während ich weiterhin alle Mails doppelt und Spams in großer Anzahl sogar bis zu 8 (acht!) mal pro Mail bekomme.

 

Es ist nicht mehr vermittelbar, dass Sie das seit Wochen nicht hinkriegen, tut mir leid.

 

Wie weit ist die Lösung fortgeschritten, arbeitet eigentlich wirklich noch jemand daran? Ich kann mir das kaum vorstellen. Ich bin inzwischen richtig sauer!

 

Gruss

Nessie04

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nessie04,

 

natürlich arbeiten die Kollegen noch daran.

 

Ich kann Dein Problem aber auch gerne per Ticket weitergeben, vielleicht ist es ein spezielles. Schick mir dazu bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer, das Kunden Kennwort, die betroffene E-Mailadresse und wenn möglich einen Screenshot vom Fehler und außerdem ein Beispiel mit Uhrzeit und Datum, dann gebe ich das gerne zur Prüfung weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!