abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Doppelte Login Daten zusammenführen
HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Moderatoren,

angefragt hatte ich es schon einmal. Ich habe aus der Kabel Deutschland Vergangenheit noch irgendwie 2 Login Konten. Bei dem ersten, den mit meinem E - Mail Account ist mein Vertrag hinterlegt und mit dem zweiten, mit einem Nutzernamen melde ich mich in der Commnunity an.

Schöner wäre es nur ein Login Konto zu haben. Ich präferiere hier meinen E - Mail Account.

Ob ich dann allerdings meine Nutzernamen gebundenen Community Beiträge weiter sehen kann --> ???.

Ob ich meinen Nutzernamen behalten kann --> ???.

Besteht die Möglichkeit beide Accounts zusammen zu legen?

Weitere Infos an das Moderatoren Team, wenn gewünscht, auch gern per PN.

 

Beste Grüße von HJS

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HJSHJS,

 

Du kannst beides unter MeinVodafone zusammen fügen. Hier kannst Du einfach den Kabel-Vertrag hinterlegen. Du benötigst die Kundennummer und den Aktivierungscode.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!