abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Domain zu Vodafone umziehen von 1@1
Zahlenhase
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe.
Nach ziemlich langem hin und her mit 1@1 habe ich endlich einen AuthInfo Code zum umziehen meiner Domain und der Mail Adresse von 1@1 zu Vodafone bekommen
So weit, so gut. Aber ich finde nirgends eine Möglichkeit, diesen Code bei Vodafone irgendwo einzugeben oder per Mail mit zu teilen. Der freundliche Mitarbeiter am Telefon wusste damit so gar nichts anzufangen und der virtuelle Mitarbeiter kennt das auch nicht.
Also, was tun.
Danke für eure Unterstützung
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zahlenhase,

 

das tut mir sehr leid. Wir haben unsern WEB-Hosting-Bereich zum 01.01.2018 eingestellt und verbliebene Verträge zum 31.08.2018 gekündigt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zahlenhase

 

 

und Willkommen im Forum!

 

Welchen Vertrag/Anschluss hast Du denn bei Vodafone abgeschlossen?

Also Kabel oder DSL?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@Zahlenhase   wird von Vodafone überhaupt ein Produkt mit Domain für Privatkunden angeboten?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Zahlenhase
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Ink1, habe einen Kabel Vertrag abgeschlossen, weil DSL hier nicht geht.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zahlenhase,

 

das tut mir sehr leid. Wir haben unsern WEB-Hosting-Bereich zum 01.01.2018 eingestellt und verbliebene Verträge zum 31.08.2018 gekündigt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!