abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diverse Anzeigen und Einstellungsmöglichkeiten im MeinVodafone Portal funktionieren nicht
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

ich weiß nicht, ob schon bekannt, aber diverse Anzeigen im MeinVodafone Portal funktionieren "mal" wieder nicht.

1. Unter SIM/eSIM kann die PUK nicht eingesehen werden. Fehlermeldung: "Ups, da ist was schiefgelaufen...."

2. Mobiles Bezahlen/Abos wird beim Versuch, sich die Details anzeigen zu lassen, auf eine externe Seite verlinkt, in der man nur zu lesen bekommt, dass es die Seite nicht gibt.

3. Verträge, die aus dem Konto entfernt wurden, werden weiterhin angezeigt.

Ich habe jetzt nicht weiter sämtliche Unterpunkte kontrolliert, aber diese Sachen sind mir aufgefallen, vor allem der erste Punkt sollte schleunigst wieder behoben werden.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Kurze Rückmeldung:

Punkt 1 PUK wird wieder angezeigt.
Punkt 2 wird jetzt auch korrekt auf die Infoseite verlinkt. Danke. 🙂

Alle drei Punkte erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mav1976,

 

vielen Dank für die Hinweise.

 

zu 1. das konnte ich nachstellen und werde es entsprechend adressieren.

 

zu 2. das konnte ich nicht nachstellen. Läuft es bei dir ggf. auch wieder?

 

zu3. ich denke hier hilft ausloggen und erneut einloggen. Kannst Du das bestätigen?

 

Vielen Dank nochmals

Dave

 

EDIT: zu 1. es kann heute noch etwas wackelig sein, soll im Allgemeinen aber wieder laufen // Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Dave,

3. Der Vertrag ist jetzt weg. Eventuell kann es sein, dass dies erst nach 24h greift. Ein- und Ausloggen hatte am 04.07. nicht geholfen.

2. Ist immer noch so. Werde auf die Seite versucht weiterzuleiten.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/mobiles-bezahlen.html
Über "Ihr Tarif :: Meine Optionen :: Mobiles Bezahlen..." klicke auf Details. Dann kommt die fehlerhafte Seite.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Kurze Rückmeldung:

Punkt 1 PUK wird wieder angezeigt.
Punkt 2 wird jetzt auch korrekt auf die Infoseite verlinkt. Danke. 🙂

Alle drei Punkte erledigt.
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Mav1976,

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung

 

Dann mache ich hier nun zu

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!