MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar...
Daten-Fan

Ich möchte mir zu meinem bestehenden Telefonvertrag einen Gigacube dazubuchen.

Wenn ich das auf der Seite https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/ bestellen will und dann "Ich habe bereits ein MeinVodafone-Konto" klicke kommt bei dem Versuch mich einzuloggen folgender Hinweis: 

 

"Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort."

 

Was kann ich tun, um das zu beheben?

 

Lg

Lisbeth

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Hallo lisbeth1,

 

logge Dich doch gleich unter "Mein Vodafone" ein

und bestelle dann von dort aus.

 

Viele Grüße, j2019

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Es tut mir Leid, aber ich kann unter "Mein Vodafone" echt nichts finden, wo man bestellen könnte.

 

Irgendwie ist die komplette Vodafone-Seite sehr unintiutiv...

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo lisbeth1,

 

also ich habe z.B. unter meinen Vertag, den man aufklappt folgende Optionen:

 

1. Mein Tarif

2. Meine Optionen

3. Tarif wechseln

 

Wenn Du da nichts findest, kannst Du dich oben auf der Homepage durch das Menue hangeln.

 

Nun ist natürlich jeder Vertrag anders und es sieht

bei Dir etwas anders aus bzw. werden andere Tarife angeboten als bei mir.

 

Aber bitte sei vorsichtig, ich möchte nicht, das Du

plötzlich was buchst, was Du gar nicht haben willst.

 

Viele Grüße, j2019

Mehr anzeigen