abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diese Mail wurde vom Anbieter (arcor mail ) als Spam klassifiziert
Natoseal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich kann leider keine Email mehr versenden weil immer eine Fehlermeldung kommt :

Diese Mail wurde vom Anbieter (arcor mail ) als Spam klassifiziert .

 

Kann das bitte jemand beheben ich habe auch ein Vodafone Handy.

 

 

MFG

5 Antworten 5
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Natoseal,

 

zu diesem Thema hat mein Kollege Norman einen FAQ-Thread erstellt. Schau doch einmal dort vorbei.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Natoseal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian,

Leider hat die Vodafone Hotline mir nicht geholfen trotz Vertag , weil es ja kein Festnetz/ DSL Betrag ist sondern Handy finde das ... .
Deswegen sende ich mich ja ans Forum.
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Natoseal,

 

dann werd ich Dir an der Stelle leider auch nicht weiterhelfen können. Smiley (traurig)

 

Als Freemailer können Dir die Kollegen auch nicht weiterhelfen. Wende Dich dann bitte an unsere Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend).

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Natoseal   was für eine Fehlermeldung bekommst Du genau? Die SMTP-Fehlermeldungen sind normalerweise so was wie "5.1.2 Fehlerbeschreibung"

 

Welchen Mailclient nutzt Du? Hast Du es schon mit einem anderen Mailclient probiert?

 

Möglicherweise ist Dein Account gehackt und Du wirst für Spam missbraucht, hast Du das schon geprüft?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Natoseal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone ,
Hat sich jetzt doch drum gekümmert.
Hab eine Email bekommen und geht jetzt wieder.