abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diese Mail wurde vom Anbieter (arcor mail ) als Spam klassifiziert
Milo280
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo . Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Anscheinend wurde der Account meiner Frau gehackt. Bei Instagramm hat es angefangen und nun wurde bei Zalando etwas bestellt und sollte auf Köln geschickt werden. Zum Glück konnten wir das noch stornieren. Und seit ca 8 Tagen kann Sie keine Mails mehr verschicken. Immer wieder kommt die Fehlermeldung die ich oben im Betreff geschrieben habe . Kann das damit zusammenhängen? Hat der Hacker zu viele Spam Mails geschrieben? Im Postausgang befindet sich kein Hinweis im Web Portal. Aber das kann man ja umgehen.
Und wie kann ich das wieder rückgängig machen damit sie wieder Mails senden kann. Ankommen tun alle . Dankeschön schon mal im Voraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Milo280,

 

ich habe Dir per PN geantwortet.

 

Das Konto müsste wieder frei zum Mailversand sein

 

Beste Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Milo280,

 

gehe das mal alles durch und die Chancen stehen gut

alles wieder in den Griff zu bekommen:

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Arcor-Mail-gesperrt/td-p/1766908

 

VG

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Unabhängig vom Mail-versenden müsst Ihr vor allem erst mal den Account sichern um weiteren xxx einzudämmen. Also Passwort ändern, Account auf Weiterleitungen checken, andere Accounts, die über den Account angesprochen wurden zurücksetzen und ein neues PW vergeben (Instagram usw), authorisierte Applikationen bei den externen Tools entfernen wenn vorhanden. Computer und Smartphones auf Malware und Manipulationen untersuchen, nochmal PW ändern und vor allem ein sicheres Passwort benutzen.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Milo280,

 

bist Du die Punkte von @alex_l durchgegangen?

 

Wenn ja, kannst Du mir via PN die aktuellen Kundendaten durchgeben inklusive der betroffenen EMail-Adresse

 

 

Schöne Ostergrüße

Kira

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Milo280
Daten-Fan
Daten-Fan

S

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Milo280,

 

ich habe Dir per PN geantwortet.

 

Das Konto müsste wieder frei zum Mailversand sein

 

Beste Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!