TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2018 17:09
Hallo zusammen,
anscheinend habe auch ich ein bekanntes Problem.
Der Versuch einen Aktivierungsschlüssel zu erhalten, scheitert mit dem Hinweis "ungültige Kundennummer".
Wie komme ich jetzt an den Aktivierungsschlüssel?
am 31.12.2018 11:45
Hi Vicia,
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 27.01.2019 17:57
PN @ Stephan
PN @ Nancy
28.01.2019 14:09 - bearbeitet 28.01.2019 14:10
Hi Vicia,
danke für Deine PN.
Ich schließe mal Deinen anderen Beitrag ab. Es hat ja hier alles miteinander zu tun.
Unter der Kundennummer xxx081 gibt es nur einen alten TV-Vertrag, der einmal jährlich mit 192,64 Euro abgerechnet wird. Der Vertrag läuft schon sehr lange und noch auf Deinen Großvater.
Für Kundennummer xxx081 schicke ich Dir gerne des Aktivierungscode für das Kundenportal zu.Der kommt in den nächsten Tagen mit der Post.
Unter der Kundennummer xxx082 gibt es Verträge über TV und Internet. Diese laufen auf Deinen Vater und sollten 2015 auf Deine Mutter umgeschrieben werden. Da damals nicht alle Daten für eine Übernahme vorlagen, wurde nur der Rechnungsempfänger angepasst.
Für die Vertragsübernahme bei der Kundennummer xxx082 fehlten damals noch das Geburtsdatum Deiner Mutter und die eine neue Bankverbindung. Die BV wurde ja schon geändert, ich brauche daher nur noch das Geburtsdatum Deiner Mutter (bitte per PN), dann kann ich für diese Kundennummer die Umschreibung komplett machen.
So ist jetzt erst einmal der aktuelle Stand der Dinge. Sag bitte Bescheid, was hier noch wo gemacht werden soll.
Gruß
Stephan
am 05.02.2019 07:03
PN an Stephan
am 05.02.2019 15:03
Hi Vicia,
danke dafür.
Ich habe jetzt die Umschreibung auf Deine Mutter abgeschlossen. Ihr bekommt dazu auch noch Post.
Was den alten TV-Vertrag Deines Großvaters angeht, kläre das in Ruhe mit Deiner Familie und gib mir hier bitte Bescheid.
Gruß
Stephan