MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Die Rufnummer kann nicht zum login verwendet...
volle22
Daten-Fan

Hallo,

bei zwei von meine vier Mobilverträge kann man die Rufnummer oder Kundennummer nicht als Login benutzen bzw. nicht aktivieren.

Wie lässt sich das fixen?

 

Vielen Dank

Volle

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sibo01
Moderatorin

Hallo volle22,

 

das kannst Du über die Einstellungen im Bereich Mein Vodafone verwalten.

 

Schau da am besten mal nach, ob es aktiviert ist, dass die betroffene Rufnummer zum Login verwendet werden darf.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
volle22
Daten-Fan

Vielen Dank für die Rückmeldung, genau das lässt sich dort nicht Einstellen. Bei zwei Nummern ja und bei zwei Nummern nein.

 

Gruß

Volle

Mehr anzeigen
Sibo01
Moderatorin

Hallo volle22,

 

ich schaue mir das gerne mal mit an.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit den betroffenen Rufnummern und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen