MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Die Rufnummer kann nicht zum Login verwendet werden
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Bisher gab es einen Regler in der Vertragsverwaltung in Mein Vodafone mit dem man angeben konnte, ob ein Login mit der Rufnummer erfolgen soll.
Diesen Regler hatte ich auf an geschaltet und es hat funktioniert.

Später mal kam eine Fehlermeldung und seitdem ist der Regler dauerhaft verschwunden.
Dafür steht nun: Die Rufnummer kann nicht zum login verwendet werden und ein Mehr-Infos-Button, welchen man nicht anklicken kann!
Dieselbe Situation habe ich bei der Kundenummer. Regler verschwunden! Die Kundennummer kann nicht zum login verwendet werden.
Möchte mich auf meinem iPod in der App anmelden und da geht nur der Login per Rufnummer (nur WLAN).
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo melserv,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag! Smiley (fröhlich)

 

 

Bitte schick mir in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer, Deinen Benutzernamen und Dein Kundenkennwort.

 

Ich schaue es mir gern einmal an und melde mich bei Dir.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo melserv,

 

ich habe leider keine Rückmeldung mehr von Dir bekommen. Smiley (traurig)

 

Funtkioiniert es jetzt?

 

Liebe Grüße

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Mastermind

Da die erwünschte Rückmeldung nicht erfolgt ist, schließe ich den Thread. Bei Bedarf neuen Thread eröffnen.

Mehr anzeigen