abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Rufnummer kann nicht zum Login verwendet werden
melserv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Bisher gab es einen Regler in der Vertragsverwaltung in Mein Vodafone mit dem man angeben konnte, ob ein Login mit der Rufnummer erfolgen soll.
Diesen Regler hatte ich auf an geschaltet und es hat funktioniert.

Später mal kam eine Fehlermeldung und seitdem ist der Regler dauerhaft verschwunden.
Dafür steht nun: Die Rufnummer kann nicht zum login verwendet werden und ein Mehr-Infos-Button, welchen man nicht anklicken kann!
Dieselbe Situation habe ich bei der Kundenummer. Regler verschwunden! Die Kundennummer kann nicht zum login verwendet werden.
Möchte mich auf meinem iPod in der App anmelden und da geht nur der Login per Rufnummer (nur WLAN).
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke.

3 Antworten 3
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo melserv,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag! Smiley (fröhlich)

 

 

Bitte schick mir in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer, Deinen Benutzernamen und Dein Kundenkennwort.

 

Ich schaue es mir gern einmal an und melde mich bei Dir.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo melserv,

 

ich habe leider keine Rückmeldung mehr von Dir bekommen. Smiley (traurig)

 

Funtkioiniert es jetzt?

 

Liebe Grüße

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da die erwünschte Rückmeldung nicht erfolgt ist, schließe ich den Thread. Bei Bedarf neuen Thread eröffnen.