abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden
Mathis_o_O
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,

Früher konnte man in den Login Einstellungen einen Regler aktivieren, um sich auch mit Rufnummer ist Kundennummer einloggen zu können.
Bei meiner Familie funktioniert das problemlos, bei mir aber seit der Ein-Login-für-alles Aktion nicht mehr.
Wo der Schalter sein sollte, ist bei mir ein Info Feld, dass ein Login mit Ruf- und Kundennummer bei mir nicht möglich sei.

Das gleiche Problem hatten bereits andere Nutzer im Forum, wo es stets durch die Technik von Vodafone gelöst werden konnte.

Danke für die Hilfe,
Mathias
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mathis_o_O,

 

dann benötige ich noch die Daten Deiner Partnerin um das zu prüfen, oder prüfen zu lassen.

 

Bitte schicke mir dazu eine private Nachricht 

 

Viele Grüße

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mathis_o_O
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Korrektur: bei meiner Partnerin geht es zwar via Kundennummer, aber via Handynummer ebenso nicht mit der gleichen Meldung in den Einstellungen

Hallo Mathis_o_O,

 

ist es möglich, dass du früher mal ein anderes MeinVodafone-Konto hattest, bei dem du dich mit deiner Rufnummer angemeldet hast? In dem Fall würde das nicht funktionieren. Du findest in den MeinVodafone-Einstellungen die Punkte "Meine Verträge und Teilnehmer" und "Andere Verwalter Ihrer Verträge und Rufnummern". Guck doch da mal, ob du einen Hinweis darauf findest, dass die Nummern noch von anderen Accounts verwaltet werden. In dem Fall solltest du die dort auch rauswerfen können.

 

Falls da nichts davon zu sehen ist, würde ich mich mal direkt an den Support wenden, bzw. hier auf einen Moderator warten.

Mathis_o_O
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir ja, allerdings wurde das alte Konto gelöscht, und alle Verbindungen aufgehoben.

In der genannten Rubrik sind auch keine Verknüpfungen vorhanden.
Meine Partnerin hatte nie ein anderes Konto.

Mfg

Ich warte auf einen Moderator 😎 wie gesagt, hab hier im Forum das gleiche Problem öfter gelesen, da konnte der Moderator immer zusammen mit der Technik Abteilung das Problem lösen 😀
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Mathis_o_O,

hier ist einer...und genau so läuft das. Smiley (zwinkernd) Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mathis_o_O, 

 

Ingo hatte ja zwei Tickets für die Sachverhalte aufgenommen. Bei einem von beiden wurde uns heute mitgeteilt, dass der Login nun wie gewünscht funktionieren soll. 

Kannst Du den betreffenden Account (Haupt-Benutzername ist eine Mailadresse Smiley (zwinkernd) ) mal prüfen und uns hier eine Rückmeldung zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mathis_o_O
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

der Benutzername mit der Email Adresse sollte eigentlich gelöscht sein.

Das Ticket wurde wohl korrigiert mit dem korrekten, neuen Benutzernamen.

Mit diesem funktioniert nun alles korrekt.

 

Allerdings beim Account meiner Partnerin besteht das Problem immernoch.

 

Mfg

Mathias

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mathis_o_O,

 

dann benötige ich noch die Daten Deiner Partnerin um das zu prüfen, oder prüfen zu lassen.

 

Bitte schicke mir dazu eine private Nachricht 

 

Viele Grüße

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!