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am 11.09.2018 12:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2018 09:05
Hallo Mathis_o_O,
dann benötige ich noch die Daten Deiner Partnerin um das zu prüfen, oder prüfen zu lassen.
Bitte schicke mir dazu eine private Nachricht
Viele Grüße
am 11.09.2018 12:52
am 11.09.2018 14:09
Hallo Mathis_o_O,
ist es möglich, dass du früher mal ein anderes MeinVodafone-Konto hattest, bei dem du dich mit deiner Rufnummer angemeldet hast? In dem Fall würde das nicht funktionieren. Du findest in den MeinVodafone-Einstellungen die Punkte "Meine Verträge und Teilnehmer" und "Andere Verwalter Ihrer Verträge und Rufnummern". Guck doch da mal, ob du einen Hinweis darauf findest, dass die Nummern noch von anderen Accounts verwaltet werden. In dem Fall solltest du die dort auch rauswerfen können.
Falls da nichts davon zu sehen ist, würde ich mich mal direkt an den Support wenden, bzw. hier auf einen Moderator warten.
am 11.09.2018 14:36
11.09.2018 16:53 - bearbeitet 11.09.2018 16:55
Hallo @Mathis_o_O,
hier ist einer...und genau so läuft das. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 18.09.2018 15:44
Hi Mathis_o_O,
Ingo hatte ja zwei Tickets für die Sachverhalte aufgenommen. Bei einem von beiden wurde uns heute mitgeteilt, dass der Login nun wie gewünscht funktionieren soll.
Kannst Du den betreffenden Account (Haupt-Benutzername ist eine Mailadresse ) mal prüfen und uns hier eine Rückmeldung zukommen lassen?
Viele Grüße
Dave
18.09.2018 20:10 - bearbeitet 18.09.2018 20:10
Hi,
der Benutzername mit der Email Adresse sollte eigentlich gelöscht sein.
Das Ticket wurde wohl korrigiert mit dem korrekten, neuen Benutzernamen.
Mit diesem funktioniert nun alles korrekt.
Allerdings beim Account meiner Partnerin besteht das Problem immernoch.
Mfg
Mathias
am 20.09.2018 09:05
Hallo Mathis_o_O,
dann benötige ich noch die Daten Deiner Partnerin um das zu prüfen, oder prüfen zu lassen.
Bitte schicke mir dazu eine private Nachricht
Viele Grüße