MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17343 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox-Zugriff nicht möglich

Erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich auf meine Mailbox zugreifen will:Die Website ist nicht erreichbarDie Webseite unter https://next.mail.vodafone.de/sso/login?mBAccountID=1847087 ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft a...

Wulf52 von Daten-Fan
  • 67 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mail repliziert in Budapest nicht

Hallo, ich kann weder auf dem Laptop, noch auf dem Iphone noch auf dem Tab meine Vodafone Mails replizieren, obwohl auf dem Iphone angezeigt wirde, und auch auf dem Portal, daß ich neue Mails erhalten habe - aber ich kann sie nicht sehen. Es zeigt er...

Stern15 von Netzwerkforscher
  • 103 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Seit 23.10.2025 Login mehr möglich

Login mit E-Mail Zugangsdaten Bitte warten... <--- ca 2 Minuten.danach  kommt eine Meldung als ob mein PW falsch wäre.Zum Glück habe ich eine automatische Weiterleitung zu Gmail von allen Eingängen.

tommi7678 von Netzwerkforscher
  • 404 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo community Ich versuche seit März 2024 einen Aktivierungscode bei vodafone zu bekommen. Ich war schon so verzweifelt, das ich wirklich zum Schluss einen Brief per Post geschrieben habe   Dann kam irgendwann eine E-Mail "Wir konnten Sie tel. ni...

AnBe1312 von Daten-Fan
  • 89 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Volle r pdf Anhang alss o Datei in der App

Ich habe ind der Vodafone E-Mail App einen pdf Anhang den ich nicht öffnen kann weil er als null Datei angezeigt wird. Hat jemand eine Lösung Danke  @Sissy142012: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy