abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt.
Tesla2
Daten-Fan
Daten-Fan

Gestern (11.06.21) bekam ich die Mail mit folgendem Betreff " Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt." 

Trotz Änderung meines Passworts kann ich weder auf meinen Handy noch auf meinem Tablet auf meine Mails zugreifen. Ich bekomme immer nur die Meldung "Bestätigen des Kontos nicht möglich".

An das Vodafone-Team: Bitte entsperren Sie meinen E-Mail-Account oder schreiben Sie mir, wie ich diese wieder auf meinen Mobilgeräten nutzen kann.

 

Edit: @Tesla2  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tesla2,

 

nutzt Du Freemail oder bist Du ein Kunde von uns?

 

Falls Du Freemailer bist, kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Solltest Du Kunde sein, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der betroffenen E-Mail Adresse.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bin Vodafone-Kundin und sende dir meine Daten per PN: