Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt.
Tesla2
Daten-Fan

Gestern (11.06.21) bekam ich die Mail mit folgendem Betreff " Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt." 

Trotz Änderung meines Passworts kann ich weder auf meinen Handy noch auf meinem Tablet auf meine Mails zugreifen. Ich bekomme immer nur die Meldung "Bestätigen des Kontos nicht möglich".

An das Vodafone-Team: Bitte entsperren Sie meinen E-Mail-Account oder schreiben Sie mir, wie ich diese wieder auf meinen Mobilgeräten nutzen kann.

 

Edit: @Tesla2  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Jens-K
Moderator

Hallo Tesla2,

 

nutzt Du Freemail oder bist Du ein Kunde von uns?

 

Falls Du Freemailer bist, kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Solltest Du Kunde sein, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der betroffenen E-Mail Adresse.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tesla2
Daten-Fan

Ich bin Vodafone-Kundin und sende dir meine Daten per PN:

Mehr anzeigen