abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deaktivierung einer @arcor.de Adresse
AWiOAL
Forum-Checker
Forum-Checker

Meine @Arcor.de E-Mailadresse wurde anscheinend deaktiviert. Ich kann mich nicht mehr einloggen (das Passwort stimmt). Gibt es eine Möglichkeit, die Adresse wieder zu aktivieren? Ich habe meine Mailadresse als Login bei vielen anderen Accounts mit der @Arcor.de Adresse. Es wäre also eine Katastrophe, wenn dies nicht möglich wäre. Kann mir jemand helfen? Gibt es einen persönlichen Kontakt zu Arcor / Vodafone?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AWiOAL,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du Deine Mail-Adresse bisher regelmäßig genutzt? Bei inaktiven Mailkonten findet eine Bereinigung statt, über die wir die betroffenen Nutzer informiert haben. Wird das Konto mehr als 180 Tage nicht genutzt, erfolgt die Deaktivierung. Wann hat denn der Login zuletzt geklappt? Kannst Du das ungefähr abschätzen?

 

Tipps zum Mailkonto findest Du auch hier.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!