abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Dauerhafte Versandsperre wegen Spamverdachts
Dablu
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich bitte darum, meine Sperre aufzuheben. Ich weiß nicht wie Vodafone darauf kommt, ich hätte einen Virus (dies ist nicht der Fall) und Passwörter habe ich bereits geändert.

 

Und Spam habe ich sicherlich nicht verschickt.

 

Und mit der Hotline habe ich diesbezüglich eben 2x telefoniert. Beide Anrufe waren reine Zeitverschwendung da die Mitarbeiter teilweise zwar bemüht waren aber kurz gesagt keinen Schimmer hatten, was sie hier tun sollten. Traurig eigentlich.

 

Opera Momentaufnahme_2022-01-19_211954_sso.kabelmail.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dablu
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Da sich hier nichts tut und mir die Hotline zuvor ja auch nicht helfen konnte, habe ich es über das Kontaktformular versucht und bekam sehr schnell die Antwort, dass meine Versandsperre aufgehoben wurde. Hier kann also zu, Fall erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Dablu
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Der zweite Mitarbeiter tat sogar auf entsetzt und meinte, dass sei äußerst ungewöhnlich und das hätte es noch nicht gegeben. Ich solle das nicht auf die leichte Schulter nehmen und er würde nun eine spezielle Abteilung in der Sache einschalten. Ich solle bitte Fotos von der Meldung (siehe Screenshot im ersten Post) machen usw. Er tat halt irgendwie so, als sei das nun eine ganz große Sache.

 

Komisch nur, dass es hier auch andere Beiträge von anderen zum selben Thema gibt...

Dablu
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ist ein Mod da welcher sich meinem Problem annehmen würde?

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dablu. Handelt es sich hierbei um eine @vodafone.de, @vodafonemail.de, @arcor.de oder @kabelmail.de -Adresse? Ich frage wegen der internen Zuständigkeit. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dablu
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

kabelmail.de

Dablu
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Da sich hier nichts tut und mir die Hotline zuvor ja auch nicht helfen konnte, habe ich es über das Kontaktformular versucht und bekam sehr schnell die Antwort, dass meine Versandsperre aufgehoben wurde. Hier kann also zu, Fall erledigt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dablu,

 

entschuldige bitte, bei uns dauert es manchmal etwas länger, bis wir uns melden können :/. Zum Glück konnten Dir die Kollegen schon helfen. Deinen Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!