TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.08.2019 18:56
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen wir in der meinvodafone-app das Datenvolumen nicht mehr angezeigt.
Bzw. der erste Reiter unten "Start/Home" ist nicht mehr vorhanden (siehe Screenshot).
Handy wurde neu gestartet, App gelöscht, App-Daten gelöscht, neu installiert, hat alles nichts geholfen bisher.
Wlan ist auch aus, also mit dem Handy-Netz verbunden.
Jemand nen ähnliches Problem bzw. ne Lösung?
Grüße
Andi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2019 11:35
Hallo Vodafone Community-Team,
Super Danke für die Info.
Alles wieder in Ordnung
Mfg
am 13.08.2019 12:22
Hallo @Paulchen111,
wir hatten eine Einschränkung bei der Mein Vodafone App.
Bitte leere den Cache und starte die App neu.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 13.08.2019 13:07
Hallo zusammen,
wie von Mav1976 und hasstamm bereits hingewiesen, erhalten wir soeben auch aus der Technik die Entwarnung.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schoss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)