MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Datenvolumen wird nicht mehr angezeigt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen wir in der meinvodafone-app das Datenvolumen nicht mehr angezeigt.

Bzw. der erste Reiter unten "Start/Home" ist nicht mehr vorhanden (siehe Screenshot).
Handy wurde neu gestartet, App gelöscht, App-Daten gelöscht, neu installiert, hat alles nichts geholfen bisher.

Wlan ist auch aus, also mit dem Handy-Netz verbunden.

 

Jemand nen ähnliches Problem bzw. ne Lösung?

 

Grüße

Andi

Mehr anzeigen

Anhänge

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

@Andi-Ieg @hasstamm @8848 @Paulchen111 @Matthes @late 

 

Anzeige funktioniert wieder. Bitte einmal aus der App ausloggen und wieder einloggen. Dann erscheint die Anzeige wieder wie gewohnt.

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
SuperUser

Hi @Andi-Ieg ,

 

ich war gerade dabei einen gleichen Thread zu eröffnen.  Bei mir ist das seit heute Nachmittag so. 

 

Der Home Button ist verschwunden, dafür tauchte der Hilfe Button auf. Ebenfalls siehe Dateianhang. 

 

MeinVodafone App Version 9.1.1.0

HTC U11, Android Version 9

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ist bei mir auch so und vermutlich bei Tausenden wohl auch: die Rezessionen im Google Playstore laufen deswegen gerade über. Leider bisher kein Feedback oder Rückmeldungen von Vodafone hierzu. Vielleicht ist das ja kein Bug sondern ein neues Feature ...
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, wie bekomme ich bei der App wieder die Minuten oder Datenanzeige beim Start?

Im Moment finde ich diese Anzeigen gar nicht mehr.

Gruß

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Im Play Store häufen sich die negativen Bewertungen. Zu recht, wie ich finde.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

die von Euch hier gemeldet Einschränkung können wir bestätigen

 

CallYa Kunden landen derzeit in der MeinVodafone App direkt auf der Angebotsseite und bekommen den QuickCheck nicht mehr angezeigt.

Der Fachbereich der Technik ist bereits informiert und um schnellstmöglich Behebung bemüht - Ende aktuell jedoch offen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wenn das App gestört ist und Vodafone sich bereits darum kümmert, so könnte ja auch im App dafür eine Meldung angezeigt werden und nicht all diese Informationen was bei Vodafone alles "Super" möglich ist bzw. "zugebucht" werden kann. Also ganz einfach "Im Moment außer Betrieb, es wird bereits daran gearbeitet".

 

Und alle wären ordentlich informiert!

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser
Da die MeinVodafone App nicht nur für CallYakunden genutzt wird, sondern auch für Vertragskunden und DSL-Kunden, würde ich jetzt pauschal sagen, dass das nicht so einfach umzusetzen ist. Dann kann es u.U. sein, dass alle diese Meldung bekommen, obwohl sie von der Störung nicht betroffen sind. Das würde dann einen viel größeren Aufschrei geben.

Ich bin aber kein Techniker.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community-Team,

mein Hinweis sollte auch nur ein Anstoss sein zur einer Info irgendwelcher Art, egal was es für Kunden sind.

Mfg

Mehr anzeigen
SuperUser

@Andi-Ieg @hasstamm @8848 @Paulchen111 @Matthes @late 

 

Anzeige funktioniert wieder. Bitte einmal aus der App ausloggen und wieder einloggen. Dann erscheint die Anzeige wieder wie gewohnt.

Mehr anzeigen