TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.12.2019 23:34
am 03.12.2019 13:00
am 03.12.2019 19:38
@Mav1976 trotz Neustart wird es immernoch nicht angezeigt.
am 03.12.2019 20:53
am 03.12.2019 22:43
@Mav1976 ich nutze Android und habe einen Tarif.
04.12.2019 08:36 - bearbeitet 04.12.2019 08:37
Hmm.... hattest du einmal mit der Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp Chat) Kontakt aufgenommen? Vielleicht wissen die mehr bzw. sehen das Problem intern sofort, wenn sie in deinem Kundenkonto sind. 🙂
am 04.12.2019 21:17
Hallo B77-Alex,
du kannst auch einmal in den App-Einstellungen den Cache und die Cookis löschen, die App dann einmal löschen und neu installieren.
Beste Grüße!
MC_Cord