abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird in der App nicht angezeigt
B77-Alex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, in der MeinVodafone App wird mein Datenvolumen nicht aktualisiert trotz neuem Monat, (siehe Anhang) hat da jemand eine Ahnung woran das liegt?

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @B77-Alex,

immer noch oder hat sich das inzwischen erledigt? Eventuell hilft auch ein Neustart des Telefons. 🙂

@Mav1976 trotz Neustart wird es immernoch nicht angezeigt.

Welches Betriebssystem (Android, iOS etc.) nutzt du denn?
Eventuell weiß jemand anderes noch mehr.

Ich nutze die App mit CallYa. Da hat sich mein Tarif wieder normal zurückgesetzt und wird angezeigt.

@Mav1976 ich nutze Android und habe einen Tarif.

Hmm.... hattest du einmal mit der Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp Chat) Kontakt aufgenommen? Vielleicht wissen die mehr bzw. sehen das Problem intern sofort, wenn sie in deinem Kundenkonto sind. 🙂

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo B77-Alex,

 

du kannst auch einmal in den App-Einstellungen den Cache und die Cookis löschen, die App dann einmal löschen und neu installieren.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!