TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2019 20:42
Hallo zusammen,
ich nutze seit langer Zeit die Vodafone App. Seit gestern ist mir aufgefallen, dass das Datenvolumen in der App nicht mehr korrekt angezeigt wird. Meine Situation: Vertrag mit 4 GB Datenvolumen, Red+ Karte mit weiteren 2 GB Datenvolumen. Bis gestern konnte ich sowohl das Datenvolumen des eigentlichen Vertrags sowie dies der Red+ Karte sehen. Seit heute sehe ich nur noch die 4 GB des Hauptvertrags.
Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Sachverhalt?
Für eine kurze Rückmeldung herzlichen Dank im Voraus.
Firefighter112
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2019 10:55
Hallo Firefighter,
entschuldige bitte die lange Wartezeit.
Das kann man leider so pauschal nicht beantworten, bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 29.11.2019 10:55
Hallo Firefighter,
entschuldige bitte die lange Wartezeit.
Das kann man leider so pauschal nicht beantworten, bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.
Viele Grüße
TinaG