TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2018 15:44
Guten Tag,
seit einigen Wochen ist unter www.vodafone.de die Anzeige und die Änderungsmöglichkeit des Datenvolumens nicht mehr möglich. Das Klicken auf die Schaltfläche "Gruppe verwalten" zeigt keine Reaktion.
M.f.G.
Ingo Knobel
am 18.04.2018 07:53
zur Nutzung über die Web-Oberfläsche kann ich nix sagen, aber ich empfehle die Datenverwaltung ber die App.
am 18.04.2018 08:47
Hallo ikp,
das das Datenvolumen aufteilen auf der Homepage nicht mehr möglich ist, ist mir nicht bekannt. Du kannst das Datenvolumen nur über das Volumen der Hauptkarte verteilen.
Allerdings ist es viel komfortabler das Daten Volumen über die Mein Vodafone App zu verteilen. Das kann allerdings nur der Hauptkarten Inhaber.
Bitte lade Dir die aktuelle Version der Mein Vodafone App aus dem Play Store oder Apple Store herunter. Folgendes kannst Du in der App verwalten:
Privatkunden mit Laufzeitvertrag:
CallYa-Kunden:
Geschäftskunden:
Viele Grüße
am 25.04.2018 08:48
Das ist keine Lösung für mich. Ich benötige den Zugang über die Web-Oberfläche.