abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenschutzfenster lässt sich nicht bestätigen
Mutzabala
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich bin neu und hoffe ich bin in dem Forum richtig.

Folgendes Problem:
Gerade habe ich mich mit meinem Account bei Meinvodafone angemeldet um meine Rechnungen zu checken. Dabei erscheint das Fenster "Persönliche Rabatte und Angebote", mit 2 Buttons die beide "mehr Infos oder widersprechen" anzeigen!
Das komische ist nur, dass keiner der Buttons reagiert, ich komme also in keinem Fall weiter.
Es ist auch egal welches Gerät ich benutze, das Problem tritt sowohl am Laptop als auch dem Smartphone auf.
Ich habe auch schon versucht die Cookies, etc zu löschen. Sobald ich mich wieder einlogge, erscheint die Seite ebenfalls.

Hat jemand eine Idee was da schief läuft?

Vielen Dank und Gruß
1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser

@Mutzabala@  schrieb:


Ich bin neu und hoffe ich bin in dem Forum richtig.


Nein, "Feedback" ist das falsche Board, deshalb habe ich es verschoben

https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/BITTE-ERST-LESEN-dann-hier-posten/td-p/1485538