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Lösung
am 14.04.2019 08:37
Hallo liebe Comunity und liebe Moderatoren,
seit heute nacht ist die Anzeige in Mein Vodafone (OnlineZugang) und Mein Vodafone APP über die zur Verfügung stehenden Daten nicht mehr korrekt.
Insbesondere die alle 30 Tage zusätzlich wegen der Nutzung der Mein Vodafone APP geschenkten 100 MB werden im Datenvolumen nicht mehr angezeigt.
Angezeigt wird nur das normale im Tarif enthaltene Datenvolumen und eine Datennutzung wegen Blackberry Nutzung.
Eine Verbrauchsanzeige erfolgt zur Zeit nicht.
Kann sich jemand von den Moderatoren mal um den Sachverhalt kümmern, gerade die Verbrauchsanzeige zu den 100 MB (geschenktes Datenvolumen) muss m.E. wieder eingerichtet werden
Dies gilt für beide Abfragemöglichkeiten Mein Vodafone Online über PC und Mein Vodafone App über Smartphone.
Ich bitte die Leser dieses Hinweises mích durch zustimmende Voten zu unterstützen, damit die Anzeige baldmöglichst weider erscheint und möglich ist.
Vielen Dank.
Viele Grüsse
UB2014
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2019 17:11
Hallo Is4c,
vielen Dank für die Nachfrage.
Ich habe gerade eben mal alles abgefragt; Mein Vodafone über PC/Internet und Mein Vodafone App.
Die Anzeige des Datenverbrauches ist wieder normal, gebuchtes Datenvolumen und der Verbrauch werden korrekt angezeigt.
Grund für die gestrige -nicht vollständige und widersprüchliche- Anzeige, könnte der bundesweite Ausfall Vodafone für die Nutzung der Mobilen Daten gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher dazu.
Ich werde morgen nochmals alles ausprobieren.
Viele Grüße an alle.
UB2014
am 14.04.2019 11:01
Guten Morgen @UB2014,
da gibts gerade bei einigen Probleme, derzeit kannst du nichts weiter tun als abzuwarten bis das Problem behoben wurde.
VG
am 15.04.2019 15:37
am 15.04.2019 17:11
Hallo Is4c,
vielen Dank für die Nachfrage.
Ich habe gerade eben mal alles abgefragt; Mein Vodafone über PC/Internet und Mein Vodafone App.
Die Anzeige des Datenverbrauches ist wieder normal, gebuchtes Datenvolumen und der Verbrauch werden korrekt angezeigt.
Grund für die gestrige -nicht vollständige und widersprüchliche- Anzeige, könnte der bundesweite Ausfall Vodafone für die Nutzung der Mobilen Daten gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher dazu.
Ich werde morgen nochmals alles ausprobieren.
Viele Grüße an alle.
UB2014
am 15.04.2019 18:11
@UB2014 ja die Ursache war wie bei anderen auch die gestrige Bundesweite Störung.
Freut mich das auch bei dir wieder alles läuft.
VG
am 16.04.2019 17:52
Hi zusammen,,
freut mich ebenfalls, dass sich das geklärt hat. Lieben Dank @Gelöschter User für die schnelle Info!
Da die Lösung gefunden wurde, schließe ich hier wieder ab.
Euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Der-Peter