abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Daten zu Tarifen nicht einsehbar
DanielKlös
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich sehe seit Wochen unter "Mein Vodafone" nur "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich Details zu den Tarifen einsehen möchte (Kabel-TV, Internet&Phone, ...).

 

Warum ist das so?

Es ist sehr ärgerlich, da ich gerne meine Rechnungen prüfen möchte und ggf. Anpassungen an den Tarifen vornehmen möchte.

 

Gruß

Daniel

 

Vodafone1.PNGvodafone2.PNG

2 Antworten 2
DanielKlös
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich mir den Thread https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Das-hat-nicht-geklappt/td-p/2851582 ansehe, denke ich dass ich leider leider einfach mit dem Problem leben muss. Wird wohl nur laaaangsam behoben...

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel,

 

es tut mir leid es so sagen zu müssen, aber leider haben wir aktuell keine Lösung dafür.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!