Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Daten in der Mein Vodafone (mobile Vertrag) stimmen nicht mit meinen richtig vorhandenen Bankdaten ü

Hutchibabe12
Daten-Fan

Guten morgen, 

Habe am Anfang des Monats mein prepaid sim auf Vertrag umstellen lassen. Jetzt ist mir vor 3 Tagen aufgefallen das meine Vorname komplett falsch ist und mein Nachname auch nicht korrekt ist. Leider ist es nicht möglich dies über die App zu ändern. Meine Bankdaten komischerweise stimmen aber, (habe auch DSL und Telefon über Vodafone mit logischerweise den selben Namen und Bank details) . Natürlich habe ich auch mehrfach versucht das am Telefon zu klären nur leider vergebens.

Hat ihr vielleicht einer oder eine, einen tip wie ich das online machen kann? Falls das denn überhaupt geht? Bin  nicht unbedingt groß begabt was sowas angeht. Vielleicht habe ich nur was übersehen.

LG Hutchibabe

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey Hutschibabe12,

 

super, dass Du nun auch Vertragskundin bist.

 

Die Schreibweise Deines Names lässt sich natürlich korrigieren. Sofern es nicht eine komplette Namensänderung ist. Ist aber z.B. "nur" ein Buchstabe vertauscht oder fehlt, dann korrigieren wir das. Normalerweise macht das auch die Hotline. Sorry, dass Du da nicht weitergekommen bist.

 

Ich schau mir das gern mal an und helf Dir. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und zur Legitimation Dein Kundenkennwort.


Melde mich so schnell es geht bei Dir.


Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen