abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Daten in der Mein Vodafone (mobile Vertrag) stimmen nicht mit meinen richtig vorhandenen Bankdaten ü
Hutchibabe12
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten morgen, 

Habe am Anfang des Monats mein prepaid sim auf Vertrag umstellen lassen. Jetzt ist mir vor 3 Tagen aufgefallen das meine Vorname komplett falsch ist und mein Nachname auch nicht korrekt ist. Leider ist es nicht möglich dies über die App zu ändern. Meine Bankdaten komischerweise stimmen aber, (habe auch DSL und Telefon über Vodafone mit logischerweise den selben Namen und Bank details) . Natürlich habe ich auch mehrfach versucht das am Telefon zu klären nur leider vergebens.

Hat ihr vielleicht einer oder eine, einen tip wie ich das online machen kann? Falls das denn überhaupt geht? Bin  nicht unbedingt groß begabt was sowas angeht. Vielleicht habe ich nur was übersehen.

LG Hutchibabe

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Hutschibabe12,

 

super, dass Du nun auch Vertragskundin bist.

 

Die Schreibweise Deines Names lässt sich natürlich korrigieren. Sofern es nicht eine komplette Namensänderung ist. Ist aber z.B. "nur" ein Buchstabe vertauscht oder fehlt, dann korrigieren wir das. Normalerweise macht das auch die Hotline. Sorry, dass Du da nicht weitergekommen bist.

 

Ich schau mir das gern mal an und helf Dir. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und zur Legitimation Dein Kundenkennwort.


Melde mich so schnell es geht bei Dir.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!