Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.04.2021 11:02
Ich bin unzufrieden mit dem ganzen neuen Design.
Alles ist unübersichtlich, die Hilfe ist ein Witz genauso wie die Web-Tour. Keine richtige Einführung in das neue Design und keine direkte Hilfe.
Warum muss das Fenster "Neue Mail schreiben" unten rechts festhängen?
Warum kann man das Fenster "Neue Mail schreiben" nicht verschieben?
Sorry, aber für nicht PC-Fachleute wie mich ist das zuviel des Guten. Das gilt auch für eure Internetseite.
Denkt doch auch mal an die Leute, die nicht so PC-Technisch visiert sind.
22.04.2021 18:50 - bearbeitet 22.04.2021 18:56
Hi @Dunja2019,
schade, dass Dir das neue Design nicht gefällt.
Wir haben versucht, die Funktionen möglichst klar und übersichtlich darzustellen.
Falls Du bei der Nutzung auf Probleme stößt, hilft unser Support-Team gern weiter: support@vodafonemail.de
Viele Grüße
Micha
am 27.04.2021 10:49
Hallo Micha,
dein Beitrag hilft mir auch nicht, weil die Fragen auch nicht beantwortet sind. Ich kann doch nicht wegen jeder Kleinigkeit den Support-Service anschreiben. Ausserdem brauche ich die Hilfe SOFORT und nicht ein paar Tage später.
Warum setzt ihr euch mit den Problemen eurer Kunden nicht auseinander. Ich bezahle da schliesslich für und nicht wenig!
Wenn man bei AOL eine neue Mail schreiben will, kann das in einem neuen Fenster machen und dieses Fenster kann ich in die Position schieben, wie ich es brauche. Ich habe eine versteifte Halswirbelsäule.
Die Spamfilter funktionieren nicht richtig! Früher konnte ich eine Mail als Spammail viel einfacher kennzeichen!
Eure Mail ist Sch........!
Auch eure Internetseite ist unübersichtlich. Ich gebe einen Begriff ein und bekomme nicht das, was ich suche.
Ausserdem vermisse ich Informationen über aktuelle Störungen. Die sollte man sofort sehen, wenn man sich auf der Vodafoneseite eingeloggt hat.
Ihr solltet endlich mal auf eure Kunden und ihre Probleme eingehen!
am 07.05.2021 15:59
Danke für keine Antwort!!!!!
TOLLER KUNDENSERVICE!!!!
am 08.05.2021 15:45
Hallo Dunja2019,
der E-Mail Service wird stetig weiter entwickelt, inwiefern hier noch Funktionen nachträglich eingebaut werden, können wir Moderatoren hier im Forum allerdings nicht voraussagen oder beeinflusssen.
Wir Micha schon geschrieben hat, kannst Du Dich bei Problemen im Zusammenhang mit der Migration an die genannte E-Mail Adresse wenden.
Gruß,
Jens