abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Das neue Mail-Design ist Mist
Dunja2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin unzufrieden mit dem ganzen neuen Design.

Alles ist unübersichtlich, die Hilfe ist ein Witz genauso wie die Web-Tour. Keine richtige Einführung in das neue Design und keine direkte Hilfe.

Warum muss das Fenster "Neue Mail schreiben" unten rechts festhängen?

Warum kann man das Fenster "Neue Mail schreiben" nicht verschieben?

Sorry, aber für nicht PC-Fachleute wie mich ist das zuviel des Guten. Das gilt auch für eure Internetseite.

Denkt doch auch mal an die Leute, die nicht so PC-Technisch visiert sind.

4 Antworten 4
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Dunja2019,

 

schade, dass Dir das neue Design nicht gefällt.

 

Wir haben versucht, die Funktionen möglichst klar und übersichtlich darzustellen.

 

Falls Du bei der Nutzung auf Probleme stößt, hilft unser Support-Team gern weiter: support@vodafonemail.de

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Micha,

dein Beitrag hilft mir auch nicht, weil die Fragen auch nicht beantwortet sind. Ich kann doch nicht wegen jeder Kleinigkeit den Support-Service anschreiben. Ausserdem brauche ich die Hilfe SOFORT und nicht ein paar Tage später.

Warum setzt ihr euch mit den Problemen eurer Kunden nicht auseinander. Ich bezahle da schliesslich für und nicht wenig!

Wenn man bei AOL eine neue Mail schreiben will, kann das in einem neuen Fenster machen und dieses Fenster kann ich in die Position schieben, wie ich es brauche. Ich habe eine versteifte Halswirbelsäule.

Die Spamfilter funktionieren nicht richtig! Früher konnte ich eine Mail als Spammail viel einfacher kennzeichen!

Eure Mail ist Sch........!

Auch eure Internetseite ist unübersichtlich. Ich gebe einen Begriff ein und bekomme nicht das, was ich suche.

Ausserdem vermisse ich Informationen über aktuelle Störungen. Die sollte man sofort sehen, wenn man sich auf der Vodafoneseite eingeloggt hat.

Ihr solltet endlich mal auf eure Kunden und ihre Probleme eingehen!

 

 

 

 

 

Danke für keine Antwort!!!!!

TOLLER KUNDENSERVICE!!!!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dunja2019,

 

der E-Mail Service wird stetig weiter entwickelt, inwiefern hier noch Funktionen nachträglich eingebaut werden, können wir Moderatoren hier im Forum allerdings nicht voraussagen oder beeinflusssen.

 

Wir Micha schon geschrieben hat, kannst Du Dich bei Problemen im Zusammenhang mit der Migration an die genannte E-Mail Adresse wenden.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!