MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Das neue Mail-Design ist Mist

Dunja2019
Netzwerkforscher

Ich bin unzufrieden mit dem ganzen neuen Design.

Alles ist unübersichtlich, die Hilfe ist ein Witz genauso wie die Web-Tour. Keine richtige Einführung in das neue Design und keine direkte Hilfe.

Warum muss das Fenster "Neue Mail schreiben" unten rechts festhängen?

Warum kann man das Fenster "Neue Mail schreiben" nicht verschieben?

Sorry, aber für nicht PC-Fachleute wie mich ist das zuviel des Guten. Das gilt auch für eure Internetseite.

Denkt doch auch mal an die Leute, die nicht so PC-Technisch visiert sind.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
MichaM
Moderator

Hi @Dunja2019,

 

schade, dass Dir das neue Design nicht gefällt.

 

Wir haben versucht, die Funktionen möglichst klar und übersichtlich darzustellen.

 

Falls Du bei der Nutzung auf Probleme stößt, hilft unser Support-Team gern weiter: support@vodafonemail.de

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Dunja2019
Netzwerkforscher

Hallo Micha,

dein Beitrag hilft mir auch nicht, weil die Fragen auch nicht beantwortet sind. Ich kann doch nicht wegen jeder Kleinigkeit den Support-Service anschreiben. Ausserdem brauche ich die Hilfe SOFORT und nicht ein paar Tage später.

Warum setzt ihr euch mit den Problemen eurer Kunden nicht auseinander. Ich bezahle da schliesslich für und nicht wenig!

Wenn man bei AOL eine neue Mail schreiben will, kann das in einem neuen Fenster machen und dieses Fenster kann ich in die Position schieben, wie ich es brauche. Ich habe eine versteifte Halswirbelsäule.

Die Spamfilter funktionieren nicht richtig! Früher konnte ich eine Mail als Spammail viel einfacher kennzeichen!

Eure Mail ist Sch........!

Auch eure Internetseite ist unübersichtlich. Ich gebe einen Begriff ein und bekomme nicht das, was ich suche.

Ausserdem vermisse ich Informationen über aktuelle Störungen. Die sollte man sofort sehen, wenn man sich auf der Vodafoneseite eingeloggt hat.

Ihr solltet endlich mal auf eure Kunden und ihre Probleme eingehen!

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Dunja2019
Netzwerkforscher

Danke für keine Antwort!!!!!

TOLLER KUNDENSERVICE!!!!

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo Dunja2019,

 

der E-Mail Service wird stetig weiter entwickelt, inwiefern hier noch Funktionen nachträglich eingebaut werden, können wir Moderatoren hier im Forum allerdings nicht voraussagen oder beeinflusssen.

 

Wir Micha schon geschrieben hat, kannst Du Dich bei Problemen im Zusammenhang mit der Migration an die genannte E-Mail Adresse wenden.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen