Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Das Mail Eingangskonto ist gestört
Highlighted
Daten-Fan

Hallo , seit gstern Abend sind alle Mails älter 11.12.2019 im Posteingang verschwunden. Vorhin waren sie für eine Minute wieder verfügbar, jetzt sind sie wieder weg. Gibt es eine Störung beim Arcor Server ??

Oder können Sie mir anderweitig helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Baustelle-1Mail,
mir liegen dauzu keinerlei Meldungen vor.
Ich hab auch keine weiteren Kunden mit dem selben Fehler gefunden in den aktuellen Beiträgen.

Sind wahrscheinlich nur Wartungsarbeiten an einzelnen Servern.
Ggf. später nochmal probieren.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen