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Antwort
Lösung
am 03.05.2018 08:54
Hallo zusammen,
bei mir gibt es wieder mal ein Darstellungsproblem in der App und in Myvodafone.
Das Datenvolumen wird nicht mehr kommplet angezeigt sonder in Teilstücken.
Das ist ein wenig irritierend. Ich habe z.B. insgesamt 7GB es werden mir 3 +3 +1 jweils getrennt angezeigt.
Kommplet fehlt die anzeige des Depots.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2018 09:40
Hallo IvanV,
das betrifft nicht nur Dich, wir haben seit heute früh um 6:Uhr Einschränkungen bei der Anzeige des Datenvolumens. Betroffen sind: MeinVodafone App, Quickcheck /Mein Vodafone Homepage - Quickcheck.
Auch die Kundenbetreuung kann momentan kein Datenvolumen für Dich abfragen.
Die Kollegen sind mit Hochdruck daran die Störung zu beheben.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
am 03.05.2018 09:40
Hallo IvanV,
das betrifft nicht nur Dich, wir haben seit heute früh um 6:Uhr Einschränkungen bei der Anzeige des Datenvolumens. Betroffen sind: MeinVodafone App, Quickcheck /Mein Vodafone Homepage - Quickcheck.
Auch die Kundenbetreuung kann momentan kein Datenvolumen für Dich abfragen.
Die Kollegen sind mit Hochdruck daran die Störung zu beheben.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
am 11.05.2018 11:33
Alles wieder Okay.
am 11.05.2018 18:25
Hallo Ivan,
schön, dass alles wieder funktioniert. Dann schließen wir den Thread an dieser Stelle.
Gruß Kai