abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Darstellungs Probleme in der App und MyVodafone
IvanV
Mastermind
Mastermind

Hallo zusammen,

 

bei mir gibt es wieder mal ein Darstellungsproblem in der App und in Myvodafone.

Das Datenvolumen wird nicht mehr kommplet angezeigt sonder in Teilstücken.

Das ist ein wenig irritierend. Ich habe z.B. insgesamt 7GB es werden mir  3 +3 +1 jweils getrennt angezeigt.

Kommplet fehlt die anzeige des Depots.

 

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IvanV,

 

das betrifft nicht nur Dich, wir haben seit heute früh um 6:Uhr Einschränkungen bei der Anzeige des Datenvolumens. Betroffen sind: MeinVodafone App, Quickcheck /Mein Vodafone Homepage - Quickcheck.

Auch die Kundenbetreuung kann momentan kein Datenvolumen für Dich abfragen.

Die Kollegen sind mit Hochdruck daran die Störung zu beheben.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IvanV,

 

das betrifft nicht nur Dich, wir haben seit heute früh um 6:Uhr Einschränkungen bei der Anzeige des Datenvolumens. Betroffen sind: MeinVodafone App, Quickcheck /Mein Vodafone Homepage - Quickcheck.

Auch die Kundenbetreuung kann momentan kein Datenvolumen für Dich abfragen.

Die Kollegen sind mit Hochdruck daran die Störung zu beheben.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles wieder Okay.

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ivan,

 

schön, dass alles wieder funktioniert. Dann schließen wir den Thread an dieser Stelle.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!