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Lösung
am 22.09.2018 22:42
Hallo Zusammen,
wie der Titel verrät bebkomme ich einfach nicht meinen DSL-Tarif/Vertrag angezeigt, nicht über MeinVodofone, wo es heißt unter: Mein Tarif - "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen." und auch nicht über MeinDSL & Festnetz da dieses "derzeit leider nicht erreichbar" wäre. Vertragsnummer des DSL Vertrages ist hinterlegt und unter Ihre Verträge und Teilnehmer aufgeführt.
Ich bitte um Klärung, vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2018 19:36
Ich badanke mich, es wurde alles geklärt.
am 26.09.2018 18:04
Hallo Ingrid63,
hast Du mehrere DSL-Verträge zu MeinVodafone hinzugefügt?
Momentan funktioniert die Verwaltung nur eines einzelnen Vertrags.
Falls nur ein Vertrag hinzugefügt wurde, lösche diesen bitte aus MeinVodafone und füge ihn anschließend mithilfe Deines Online-Registrierungscodes erneut hinzu.
Lösche zudem mal den Browser-Cache, sorge dafür, dass der Browser auf dem aktuellen Stand ist und probiere mal einen alternativen Browser aus.
Gruß,
Jens
am 26.09.2018 22:25
Erst einmal danke für die Rückmeldung,
nein, es ist ein einzelner Vertrag (DSL). Ich hatte (vor Monaten) ein neues Konto erstellt und das Alte mit diesem Zusammengelegt, weil es mit dem alten Konto Login-Probleme gab (wohl bei so gut wie jedem) und dies als Lösung vorgeschlagen wurde. Das Problem mit dem Vertrag besteht seitdem. Ein komplett neuer aktueller Browser (CHROME als auch Firefox probiert) hat leider auch nicht geholfen. Die Fehler sind nach wie vor die gleichen.
Gruß
Ingrid
am 27.09.2018 18:28
Hallo Ingrid63,
ich gehe davon aus, dass der Vertrag bereits zu Deinem alten MeinVodafone Konto hinzugefügt wurde.
Sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Zudem benötige ich die Login E-Mail Adresse, die zu Deinem derzeit genutzten MeinVodafone Konto gehört.
Gruß,
Jens
am 01.10.2018 19:23
Ich hab dir die PN geschickt, vielen Dank!
am 04.10.2018 13:35
Hey Inrgrid63,
mein Kollege hat Dir schon geantwortet.
Bitte schau nochmal in Deine Unterlagen, ob sich nicht ggf. ein Zahlendreher in Deine Kundennummer eingeschlichen hat.
LG,
Andre
am 09.10.2018 19:36
Ich badanke mich, es wurde alles geklärt.
am 10.10.2018 13:54
Perfekt
Dann schließe ich hier mal ab.
VG,
Andre