abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DRINGEND! Schaut in Euren Vodafone Email Papierkorb!
Enia1
App-Professor
App-Professor

Liebe Leute,

auch ich habe hier seit Wochen das Problem der verspätet eintreffenden Emails von Arcor. Gerade kann ich z.B. nicht auf eine Verifizierungsmail antworten, weil sie einfach nicht eintrifft.

Aber ich habe gerade im Webmailer entdeckt, dass dort nun zusätzlich zig von Vodafone in den Papierkorb beförderte Mails liegen, die mich nie erreicht haben. Nicht mal Spam, sondern Papierkorb!

Es ist einfach nur noch zum Heulen!

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Enia1,

das darf tatsächlich nicht passieren, dafür möchte ich mich im Namen von Vodafone nur in aller Deutlichkeit bei Dir entschuldigen.

Bezüglich der Thematik kann ich Dir eine Prüfung anbieten. Schreibe mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Kundenkennwort. Wir melden uns bei Dir.

Viele Grüße, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!