TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2020 10:09
Seit geraumer Zeit muss ich beim Starten meines E_Mail- Zugangs ( ehemals Arcor) immer Cookies & Tracking die Einstellungen vornehmen bzw. Akzeptieren. Diese Meldung kommt jedesmal. Egal, obwohl ich alles gespeicht habe.
Es nervt. Was muss ich ich machen um diese Meldung nicht mehr zu bekommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2020 12:32
Hallo Songan,
für die Nutzung von MeinVodafone bzw. E-Mails sind Cookies notwendig.
Möglicherweise hast Du eine Einstellung in Deinem Browser vorgenommen, dass beim Beenden alle Cookies gelöscht werden.
Prüfe mal, ob die Abfrage auch jedes Mal bei Verwendung eines anderen Browsers erscheint.
Gruß,
Jens
am 24.05.2020 12:32
Hallo Songan,
für die Nutzung von MeinVodafone bzw. E-Mails sind Cookies notwendig.
Möglicherweise hast Du eine Einstellung in Deinem Browser vorgenommen, dass beim Beenden alle Cookies gelöscht werden.
Prüfe mal, ob die Abfrage auch jedes Mal bei Verwendung eines anderen Browsers erscheint.
Gruß,
Jens
am 25.05.2020 10:31
um die Meldung wegzubekommen musst Du die Cookies tatsächlich speichern, wenn Du einen Cookie-Blocker installiert hast oder eine Einstellung die Cookies beim Schliessen des Browsers vollständig zu löschen, wird die Bestätigung dass Du die Cookie-Einstellungen gesehen hast natürlich nicht gespeichert.
am 25.05.2020 10:33
ironischerweise kommt bei einer restiktiven Cookie-Einstellung im Browser die Meldung häufiger so als ob die Seite nerven wollte um den User zu überzeugen, aber das ist natürlich nicht der Fall, der Browser weiss genau das was er speichern darf und ohne Cookies geht das halt nicht.
am 25.05.2020 11:55
Hallo Jens,
Habe die Einstellungen geändert. Hat geholfen.
Vielen Dank
Beste Grüße
am 26.05.2020 13:01
Hallo Songan,
danke für Deine Rückmeldung!
Freut mich, dass ich Dir hier weiterhelfen konnte.
Ich markiere Deinen Beitrag hiermit als "gelöst" und schließe ab.
Viele Grüße,
Jens